Bläck Freidäy?

Bad Grassach geht in die siebte Runde 🙂

Und niemand soll sagen, dass da nicht viel los ist:

Die Bertramswiese, Bad Grassachs wichtigste Baulücke, erhält endlich eine Bestimmung und wird zu einem Neubauviertel.

Schalking lässt sich zur Vermarktung etwas Besonderes einfallen: Den Bläck Freidäy – eine gigantische Fete, bei der reichlich Bier fließt, Musik aus den 80ern läuft und ein Haus verlost werden soll.

Aber kurz vor dem Höhepunkt kommt es zum Äußersten: Es fällt ein Schuss. Und plötzlich müssen sich Oberhuber und Hinterwinkler um eine Mordermittlung kümmern. Und die beste Verdächtige wird beschrieben wie ihre Lieblingsmitarbeiterin Anna Heigl.

Jetzt ist Oberhubers Fingerspitzengefühl gefragt … aber der trifft plötzlich nach 25 Jahren seine Jugendliebe wieder und ist reichlich abgelenkt …

Ab jetzt vorbestellbar 🙂

Und Band 8 erscheint bereits im Spätsommer.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert